Coronavirus

Corona-Infizierter besuchte "Wein- & Genusstage"

Corona-Aufruf in Eisenstadt: Eine Person wurde nach dem Besuch bei den "Wein- & Genusstagen" positiv getestet.

Heute Redaktion
Teilen
Fußgängerzone in Eisenstadt
Fußgängerzone in Eisenstadt
Karl Schöndorfer / picturedesk.com

Bei den "Wein- & Genusstagen Eisenstadt" wurde ein Corona-Fall bekannt. Konkret geht es um den 29. August. Eine positiv getestete Person sei am vergangenen Sonntag von 13.00 bis 14.00 Uhr bei der Veranstaltung in der Fußgängerzone der burgenländischen Landeshauptstadt gewesen, hieß es am Samstag in einer Aussendung.

Alle Besucher vom 29. August sind dazu aufgerufen, ihren Gesundheitszustand zu beobachten. Personen, die in diesem Zeitraum die "Wein- & Genusstage" ebenfalls besucht haben, wird empfohlen, einen Corona-Test durchzuführen. Bei Symptomen sollte umgehend die telefonische Gesundheitsberatung 1450 kontaktiert werden.

Mehr zum Thema