"Corona-Piratin" Kelly Osbourne muss Augenklappe tragen

Nach einem Make-up-Unfall geht Musikerin Kelly Osbourne unfreiwillig unter Hollywoods "Corona-Piraten".
Nach einem Make-up-Unfall geht Musikerin Kelly Osbourne unfreiwillig unter Hollywoods "Corona-Piraten".
glomex
Dieses Styling ging im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge: Beim Schminken zerkratzte ein Mascara den linken Augapfel von Osbourne-Sprössling Kelly.

Seit ihrem rapiden Gewichtsverlust von 40 Kilo ist Musikerin Kelly Osbourne (36) kaum wiederzuerkennen. Und auch in nächster Zeit wird es wohl eher schwer sein, einen klaren Blick auf die Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne (..) zu werfen. Nicht nur, dass Kelly in der Öffentlichkeit stets vorbildlich mit Atemschutz unterwegs ist, zu ihrer Maske gesellt sich jetzt auch noch eine Augenklappe – ein Resultat eines schmerzhaften Make-up-Unfalls.

Osbourne wird Mascara-Opfer

Wie die Sängerin in ihrer Instagram-Story offen und ehrlich zugibt, hat sie sich diesen Schlamassel einmal mehr selbst eingebrockt. "Ich bin gerade am Weg zum Doktor, weil ich mir den Augapfel am Mascara gekratzt habe", erzählt Kelly bei ihrem Social-Media-Update und hat auch noch einen guten Rat für ihre Follower: "Wenn dein Make-up-Artist sagt 'Beweg dich nicht', dann beweg dich auch nicht."

Beim Besuch quengelt die Musikerin zwar noch etwas vor sich hin, ihren Humor hat sie aber trotz unfreiwilliger Piraten-Adjustierung nicht verloren. In einem weiteren Instagram-Posting kann sie über ihre neue, schützende Begleitung schon wieder Witze machen: "Das ist ein 2020er-Look!", präsentiert sie sich in einem weiteren Clip mit Augenklappe und Schutzvisier.

Promi-"Piratinnen"

Zumindest ihre Fans sind begeistert: Mit ihrer Augenklappe befindet sich Stil-Ikone Kelly nämlich in prominenter "Coronapiraten"-Gesellschaft. Musik-Kollegin Kelly Clarkson trägt nach einer Verletzung nicht nur ebenfalls eine Augenbinde, sondern auch den selben Namen wie die Osbourne-Tochter. Dem Virus sind die beiden Künstlerinnen aber zum Glück entkommen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Kelly Osbourne

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen