Corona-Positiver war 5 Stunden lang in Disco

In einer Disco in Linz war fünf Stunden lang einer Person, die später positiv auf Corona getestet wurde. (Symbolfoto)
In einer Disco in Linz war fünf Stunden lang einer Person, die später positiv auf Corona getestet wurde. (Symbolfoto)HEUTE
Corona-Alarm nach dem vergangenen Party-Wochenende. Im Musikpark A1 in Linz war eine positiv auf Covid getestete Person unterwegs. 

Samstag, in der Zeit von 23 bis 4 Uhr früh war eine positiv getestete Person im Musikpark A1 unterwegs, wie das Land OÖ am Donnerstag mitteilt.

"Personen, die in diesem Zeitraum in diesem Lokal unterwegs waren, wird präventiv geraten, ihren Gesundheitszustand genau zu beobachten." Es wird empfohlen, sich auf das Coronavirus testen zu lassen.

Im Falle auftretender Symptome wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Entzündungen der oberen Atemwege, Fieber, trockenem Husten oder plötzlichem Verlust des Geschmacks- bzw. Geruchssinnes sollte umgehend die telefonische Gesundheitsberatung 1450 kontaktiert werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cru Time| Akt:
PartyCoronavirusVirusCoronatest

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen