Fussball

Corona! Ronaldo-Schwester mit Atemnot im Spital

Cristiano Ronaldo bangt um seine Schwester! Katia Aveiro musste mit Corona-Komplikationen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldo bangt um seine Schwester Katia Aveiro (r.)
Cristiano Ronaldo bangt um seine Schwester Katia Aveiro (r.)
REUTERS

"Ich will die Wahrheit mit euch teilen: Ich wurde von diesem furchtbaren Virus erwischt. Ich wurde am 17. Juli positiv getestet und habe mich seitdem zu Hause selbst isoliert", schreibt die 42-Jährige auf Instagram. Doch sie meldet Komplikationen: "Leider geht es mir seit vergangenem Freitag schlechter."

Jetzt liegt sie im Dr. Nelio Mendonca Krankenhaus und muss mit einer Lungenentzündung fertig werden. Doch ihr Zustand würde sich langsam verbessern, wie sie schreibt. "Hier bin ich, ich mache alles, was ich machen sollte und erhole mich dank Gott und dem wunderbaren medizinischen Team hier vor Ort."

Bleibt also zu hoffen, dass sie die Folgen ihrer Coronavirus-Infektion bald und ohne Spätfolgen übersteht und das Spital demnächst wieder verlassen kann. Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo wird es sicher freuen, dass seine Schwester auf dem Weg der Besserung ist.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)