Sarah Lombardi zittert vor Corona-Testergebnis

Sarah Lombardi will in die Südsee, muss sich davor aber einem Corona-Test unterziehen.
Sarah Lombardi will in die Südsee, muss sich davor aber einem Corona-Test unterziehen.imago images
Die Sängerin will sich eine Auszeit an der Südsee gönnen und muss zum Corona-Test. Vor der Untersuchung bekam sie es aber mit der Angst zu tun.

Während der letzten Monate war der Terminkalender von Musikerin Sarah Lombardi (27) dicht gedrängt. Neben zahlreichen Auftritten in unterschiedlichen Fernsehshows und der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Te Amo Mi Amor" hat sie sich nämlich auch noch mit ihrem neuen Freund Julian Büscher (27) ein neues Liebesnest eingerichtet. Das Paar zog erst kürzlich in die erste gemeinsame Wohnung. Grund genug für die viel beschäftigte Künstlerin, sich nach den aufregenden Sommermonaten eine Auszeit zu gönnen.

Sarah Lombardi "hatte wirklich Angst" vor dem Corona-Test

Für ihren nächsten Urlaub hat sich Sarah die paradiesischen Malediven als Ziel ausgesucht. Doch bis es für sie in die Südsee geht, musste sich Lombardi noch einem Corona-Test unterziehen. Auf Instagram erzählt sie ihren Fans, dass sie kurz davor beinahe weiche Knie bekommen hat, denn viele ihrer Bekannten hatten ihr im Vorfeld von ihren unangenehmen Erlebnissen bei der Untersuchung erzählt.

In ihrer Instagram-Story berichtet Sängerin Sarah Lombardi über ihre Erfahrung beim Corona-Test.
In ihrer Instagram-Story berichtet Sängerin Sarah Lombardi über ihre Erfahrung beim Corona-Test.instagram.com/sarellax3

Testergebnis steht noch aus

"Ich hatte wirklich Angst, weil man mir so viel Angst gemacht hat davor", verrät sie auf Social Media, doch ihre Sorgen waren unbegründet. "Alle sagen 'Das ist so schlimm', aber Leute, da weiß ich auch nicht, was die Leute da erzählen", erteilt die Sängerin der Panik eine klare Absage. Am Freitag soll die Reise losgehen, doch auf das Testergebnis muss Sarah noch warten. Bleibt zu hoffen, dass sie auch bis dahin einen kühlen Kopf bewahrt und ihrem Südsee-Traum nichts im Wege steht.  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sarah Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen