Oberösterreich

Crash auf Pyhrnautobahn – Mega-Stau im Frühverkehr

Schwerer Verkehrsunfall am Montag auf der A9 Pyhrnautobahn im Bezirk Kirchdorf an der Krems. In einem Tunnel ist ein Fahrzeug umgestürzt.
08.08.2022, 06:22
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag in den frühen Morgenstunden auf der A9 Pyhrnautobahn bei
Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems) ereignet.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Tunnel Ottsdorf alarmiert.

Wohnwagen im Tunnel umgestürzt

Nähere Informationen gab es vorerst weder zur genauen Unfallörtlichkeit, noch zum Einsatzgeschehen oder zur Anzahl verletzter Personen. Laut Ö3-Verkehrsservice soll ein Wohnwagen umgestürzt sein.

Eingeklemmt dürfte aufgrund der kurzen Einsatzzeit der beiden alarmierten Feuerwehren dann aber doch niemand gewesen sein.

Die A9 Pyhrnautobahn war in Fahrtrichtung Graz für längere Zeit gesperrt. Die Umleitung erfolgte über die B138 Pyhrnpass Straße.

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen