Wien

Crash in Favoriten – Auto prallt gegen Motorradfahrer

Am Montag kam es in Wien zu einem Crash zwischen einem Auto und einem Motorradfahrer.

Der Unfall ereignete sich in Wien-Favoriten bei Altes Landgut. (Symbolbild)
Der Unfall ereignete sich in Wien-Favoriten bei Altes Landgut. (Symbolbild)
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Zu spät soll ein 51-jähriger Autofahrer entschieden haben, auf der A23 die Auffahrt Altes Landgut zu nehmen und überfuhr deshalb die dortige Sperrlinie. Dabei soll er einen 26-jährigen Motorradfahrer touchiert haben, wodurch dieser schwer stürzte.

Er hatte Glück

Der Motorradfahrer erlitt einige Verletzungen im Gesicht sowie an Armen und Beinen. Er wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Die Verletzungen sollen jedoch nicht lebensgefährlich gewesen sein.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk