Fussball

Crash mit Goalie! Penis wird auf dem Platz genäht

Belgien-Profi Igor Plastun erlitt eine besonders unangenehme Verletzung. Nach einem Zusammenstoß musste sein Penis auf dem Platz genäht werden.

Heute Redaktion
Teilen
Igor Plastun kracht unglücklich mit seinem Goalie zusammen
Igor Plastun kracht unglücklich mit seinem Goalie zusammen
imago-images

Was war passiert? Der Ukrainer krachte bei der Niederlage seines Klubs KAA Gent gegen Sint Truden im eigenen Strafraum unglücklich mit dem eigenen Goalie zusammen. Der Torhüter erwischt ihn mit dem Knie genau im Schritt. Während Plastun mit großen Schmerzen am Boden liegt, fällt das Tor zum 1:2. Doch dann ist schnell klar, dass es sich um eine üble Verletzung handelt.

Der 29-Jährige wird sofort ausgewechselt, sein Penis wird noch auf dem Platz genäht. Fotos des unangenehmen Vorfalls machten auf Twitter schnell die Runde. Es bleibt zu hoffen, dass sich der Innenverteidiger schnell von seiner Verletzung erholt.

1/17
Gehe zur Galerie
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd.<i> "Heute"</i> hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd. "Heute" hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    (Bild: GEPA-pictures.com)