Wien-Leopoldstadt

Crash vor Reichsbrücke sorgt für Straßensperre

Stau-Chaos nach einem Unfall im 2. Wiener Bezirk: Drei Pkws crashten ineinander, die Lasallestraße musste gesperrt werden.

Robert Cajic
Crash vor Reichsbrücke sorgt für Straßensperre
Feuerwehr und Polizei befanden sich rasch vor Ort im Einsatz.
Leserreporter

Montagnachmittag ging kurz nach 17 Uhr eine Alarmierung bei der Wiener Berufsfeuerwehr ein. Drei Fahrzeuge verunfallten in der Lassallestraße Richtung Praterstern – kurz vor der Reichsbrücke. Die Straße wurde gesperrt, der Ö3-Verkehrsservice warnt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren im 2. Wiener Bezirk vor Ort und beseitigten die Verkehrshindernisse – der Blechschaden bei den beteiligten Unfall-Pkws scheint enorm. Laut ersten Informationen soll es glücklicherweise aber keine Verletzten gegeben haben.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

Die meistgelesenen Leserreporter-Storys zum Durchklicken

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/281
Gehe zur Galerie

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein Unfall mit drei Pkws in der Lassallestraße im 2
    • Wiener Bezirk führte zu einer Straßensperrung und Verkehrschaos
    • Die Feuerwehr beseitigte die Verkehrshindernisse, es gab jedoch anscheinend keine Verletzten
    rca
    Akt.