Cryteks VR-Demo Back to Dinosaur Island verfügbar

Cryteks Virtual-Reality-Tech-Demo Back to Dinosaur Island steht kostenlos zum Download bereit. Back to Dinosaur Island wurde mit Hilfe der CRYENGINE entwickelt und auf der GDC 2015 in San Francisco erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, wo es auf Anhieb begeistern konnte.

Cryteks Virtual-Reality-Tech-Demo Back to Dinosaur Island steht  zum Download bereit. Back to Dinosaur Island wurde mit Hilfe der CRYENGINE entwickelt und auf der GDC 2015 in San Francisco erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt, wo es auf Anhieb begeistern konnte.

Nun können die Spieler die Demo erstmals selbst und abseits eines Spieleindustrie-Events erleben. Ein Video, das einen Eindruck der Erfahrung vermittelt, die die Spieler in Back to Dinosaur Island genießen können, gibt es am Anfang des Artikels.

.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen