Fussball

Cup-Pleite! Italiener vernichten Cristiano Ronaldo

Kein Double für Cristiano Ronaldo! Juve verlor das Coppa-Finale gegen Napoli. Für die Italiener ist CR7 der Sündenbock.

Phillip Platzer
Teilen
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
imago images

0:0 nach 120 Minuten, dann siegte Napoli im Elferschießen mit 4:2 - CR7 durfte gar nicht mehr ran, weil der Titel schon entschieden war. "Er wollte unbedingt als Letzter schießen, dass er der Held ist. Das hat sich gerächt", krisitiert die Gazzetta dello Sport den fünffachen Weltfußballer.

Die Sport-Bibel aus Italien legt noch nach: "Er war der schlechteste Spieler auf dem Platz. Wenn er so weitermacht, wird er verwelken."

"Ronaldo will die Privilegien der Stürmer haben, inklusive das Recht immer zu schießen, wenn er den Ball hat. Er muss verstehen, dass er nicht mehr bei Real ist", heißt es weiter.