Community

Da musste jemand dringend ... falsch parken

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter

Ein Vorfall, zwei Sichtweisen: Leserreporter Denis Petrovic war zu Recht empört darüber, als er diesen Verkehrssünder und Ungustl vor die Linse bekam. Nicht nur, dass der Mann einfach frech auf einem Fahrradweg parkte, danach ging er auch noch einfach ums Eck und urinierte auf dem dahinter liegenden Schülerparkplatz. Pfui Teufel!

Ein Vorfall, zwei Sichtweisen: Leserreporter Denis Petrovic war zu Recht empört darüber, als er diesen Verkehrssünder und Ungustl vor die Linse bekam. Nicht nur, dass der Mann einfach frech auf einem Fahrradweg parkte, danach ging er auch noch einfach ums Eck und urinierte auf dem dahinter liegenden Schülerparkplatz. Pfui Teufel! 

Es gibt allerdings auch eine andere Sichtweise: Stellen Sie sich vor, sie fahren schon die längste Zeit und der Druck auf die Blase steigt kontinuierlich. Sie würden noch gerne ihr Ziel erreichen, doch irgenwann einmal gibt ihnen eine Bodenschwelle den Rest. Sie wissen, wenn Sie jetzt nicht sofort stehen bleiben, dann ist es zu spät. Verzweifelt halten Sie nach einem Busch Ausschau, hinter dem Sie niemand entdecken kann. 

Und dann ist da plötzlich dieser Fahrradweg und dahinter ein Anblick, nach dem Sie sich schon die längste Zeit gesehnt haben. Was Sie nicht bedenken - und an was auch der ungustiöse Unbekannte in seiner Notlage keine Gedanken verschwendete - Büsche sind auch von oben einsehbar.