Für Geburtstagsfest

Da schau her: "Mausi" und Richard Lugner wiedervereint

Für einen Nachmittag stehen Christina und ihr Ex-Mann Richard Lugner wieder Seite an Seite vor den Kameras.

Heute Entertainment
Da schau her: "Mausi" und Richard Lugner wiedervereint
Christina Lugner zwischen ihrem neuen Partner, Ernst Prost, und ihrem Ex-Mann Richard Lugner
Heute

Wo Blitzlichtgewitter ist, da sind "Mausi" und Richard Lugner nicht weit! Das Ex-Paar liebt das Rampenlicht und die Medien lieben die Lugners. So ist es wenig verwunderlich, dass Christina Lugner sich bei Mörtels Eheschließung mit "Bienchen" im Scheinwerferlicht sonnt - er wiederum tut dies nun beim Fest zum 29+ Geburtstag von "Mausi".

Im Video: Richard Lugner Hochzeit: Lustiger Versprecher von "Mausi" Lugner

Am 10. Juni ist der große Tag der Unternehmerin. In einem Lokal an der alten Donau wird das Leben gefeiert. Mit Kattus und viel gutem Essen. Denn, auch wenn der Wettergott es möglicherweise nicht ganz so gut mit ihr und ihren Gästen meint, der Stimmung soll das keinen Abbruch tun. Auch für Gesangseinlagen ist gesorgt - "Mausis" gute Freunde Tony Wegas und Cyril Radlher sollen für Entertainment sorgen.

Doch, einer wichtiger Gast wird fehlen, das hat "Heute" erfahren. "Mausis" neuer Partner, "Alm-Öli" Ernst Prost, ist verhindert und wird der illustren Gesellschaft verbleiben.

Mörtel unterstützt Ex-"Mausi"

So springt ihr Ex-Mörtel ein, um der "Maus" das nervöse Händchen zu halten. Oder geht es doch darum, dass sich TV-Teams vom ORF und auch RTL aus Deutschland angekündigt haben? Nein, böse ist, wer Böses denkt. Selbstverständlich will der Baumeister seine Ex-Frau nur unterstützen.

Christina "Mausi" Lugner und ihr "Alm-Öli" Ernst Prost im Wiener Prater

1/5
Gehe zur Galerie
    Christina "Mausi" Lugner und Multimillionär Ernst Prost im Wiener Prater
    Christina "Mausi" Lugner und Multimillionär Ernst Prost im Wiener Prater
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Und was ist mit "Bienchen"? Die sechste Ehefrau von Richard Lugner arbeitet fleißig - immerhin ist sie noch bei "Hornbach" als stellvertretende Filialleiterin tätig. "Da ich vorher arbeiten bin, wären wir eigentlich nachgekommen. Weil Ernst leider nicht dabei sein kann, wird mein Schatz bereits zum Empfang dort sein, und ich komme dann nach", so Simone Lugner zu "Heute".

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/168
    Gehe zur Galerie
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
      Instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Christina "Mausi" Lugner und Richard Lugner werden für einen Nachmittag wiedervereint, als sie sich bei Mausis 29+ Geburtstagsfeier treffen
      • Trotz der Abwesenheit von Mausis neuem Partner, wird Richard Lugner anwesend sein, um seine Ex-Frau zu unterstützen
      • Auch "Bienchen", Lugners sechste Ehefrau, wird anwesend sein, da sie nach der Arbeit dazustoßen wird
      red
      Akt.