29+ Geburtstag

"Mausi" Lugner – was sie sich nun wirklich wünscht

Am 10. Juni feiert Christina Lugner ihren Geburtstag mit rund 130 Gästen und jede Menge Sekt. Womit man ihr eine Freude macht, hat sie "Heute" gesagt.

Heute Entertainment
"Mausi" Lugner – was sie sich nun wirklich wünscht
Christina "Mausi" Lugner und ihr neuer Partner Ernst Prost
Andreas Tischler / Vienna Press

Ein letztes großes Fest, bevor sich Christina "Mausi" Lugner mit ihrem neuen Partner, Ernst Prost, für einige Zeit aus der Society verabschieden möchte. Der Trubel auf der Hochzeit von Ex-Mann Richard Lugner war selbst der in Sachen Blitzlichtgewitter erprobten Unternehmerin zu viel. Doch zuvor gilt es, ihren 29+ Geburtstag zu feiern. Ja, die 59 Jahre sieht man ihr sowieso nicht an.

Im Video: Multimillionär über seine Liebe zu Christina Lugner

Am 10. Juni ist es also so weit, die Location an der alten Donau bereits gebucht und die Gäste stehen in den Startlöchern. Einzig das Wetter könnte der Party einen kleinen Strich durch die Rechnung machen. Momentan sieht tatsächlich alles nach Regen aus, was "Mausi" nicht ganz so schmeckt.

Christina "Mausi" Lugner und ihr "Alm-Öli" Ernst Prost im Wiener Prater

1/5
Gehe zur Galerie
    Christina "Mausi" Lugner und Multimillionär Ernst Prost im Wiener Prater
    Christina "Mausi" Lugner und Multimillionär Ernst Prost im Wiener Prater
    Andreas Tischler / Vienna Press

    "Es gibt viel Kattus und gutes Essen", ist sie trotzdem schon voller Vorfreude auf ihren Abend. Rund 130 Gäste, Freunde, Wegbegleiter und ihre Familie haben sich angesagt. Etwas unter Zeitdruck steht das Geburtstagskind allerdings: "Wir müssen pünktlich um 17.00 Uhr beginnen. Mit allen vorgezogenen Punkten, wie auch dem Tortenanschnitt, da das ORF-Team schon rasch weiter muss", geht es halt doch nicht ohne Medien.

    Geschenke für "Mausi"

    Doch womit macht man "Mausi" eigentlich eine Freude? Immerhin hat die erfolgreiche Geschäftsfrau alles, was man sich nur wünschen kann. "Natürlich mit Freundschaft - die engsten müssen ja immer mein Gelaber über sich ergehen lassen, sowie Anwesenheit und guter Laune", zeigt sie sich dankbar über die lieben Menschen in ihrem Leben.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/203
    Gehe zur Galerie
      Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
      Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
      Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Christina "Mausi" Lugner feiert ihren 29+ Geburtstag mit rund 130 Gästen und hofft auf gutes Wetter für die Feier an der alten Donau
      • Sie fruet sich auf Kattus, gutes Essen und die Anwesenheit ihrer Freunde und Familie
      red
      Akt.