Dagi Bee über Auto-Sex, Love-Toys und flotten Dreier

Dagi Bee ist seit Juni 2018 mit dem Filmeditor Eugen Kazakov verheiratet.
Dagi Bee ist seit Juni 2018 mit dem Filmeditor Eugen Kazakov verheiratet.Defrance / Action Press / picturedesk.com
YouTuberin Dagi Bee beantwortete intime Fan-Fragen aus ihrem Sexleben - und überrascht damit nicht nur ihre Fans, sondern auch Ehemann Eugen. 

Dass die 26-Jährige und ihr Ehemann Eugen Kazakov gerne aus ihrem privaten Nähkästchen plaudern, ist ihren rund zehn Millionen Abonnenten - rund vier Millionen auf YouTube, sechs Millionen auf Instagram - nicht entgangen. Daher war es auch wenig überraschend, dass sich das Interesse der Fans bei einer Fragerunde fast nur um eine Sache drehte. 

Frivoles Trinkspiel 

Doch auch der Alkohol kam in dem etwa 16 Minuten langen Clip nicht zu kurz. "Schuld" daran waren Dagi und Eugen selbst. Denn ähnlich wie beim allseits bekannten "Wahrheit oder Pflicht" genehmigte sich das Paar für jede Frage, die ihm dann doch zu weit ging, einen hochprozentigen Wodka-Shot. Und los ging's!

Ein Fan wollte von den beiden wissen, was der komischste Ort gewesen sei, an dem sie je Sex gehabt hätten. "Das war auf einer Insel", erklärte Eugen und tauschte einen vielsagenden Blick mit seiner Frau aus. Die beiden hatten damals wilden Sex im Auto, als plötzlich ein weiterer Wagen neben ihnen parkte. "Die haben reingeguckt und wollten wissen, was geht", lachte Eugen. Das sei ihnen jedoch nicht gelungen.

Flotter Dreier mit bestem Freund?

Ein besonders dreister Fan wollte anschließend von Dagi wissen, welchen von Eugens Freunden sie denn für einen flotten Dreier aussuchen würde. Zuerst schien Dagi mit einer derart frechen Frage am falschen Fuß erwischt worden zu sein, sagte dann aber doch - zur offensichtlichen Überraschung ihres Mannes: "Mit keinem".

Getrunken, statt geplaudert wurde hingegen bei der Frage eines Followers nach dem liebsten Sexspielzeug, das Dagi benutzt. Auch ihre bevorzugte Sexstellung oder den Preis für einen gemeinsamen Porno gab das YouTuber-Paar nicht preis - und genehmigte sich stattdessen den einen oder anderen Shot.

Die Fans waren jedenfalls von dem offenherzigen Trinkspiel begeistert. "ihr seid sooo süß zusammen omg", schrieb eine Abonnentin in die Kommentare. "Könnt ihr öfter Videos zusammen drehen?❤️❤️❤️", meinte ein anderer. Eine Fortsetzung der frivolen Fragerunde folgt also sicherlich...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Dagi BeeYouTubeInstagramSexLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen