Tv

"Dame ist eine Frechheit": Ärger wegen "Dancing Stars"

Das erste Paar ist raus. Martina Reuter muss ihre Tanzschuhe wieder an den Nagel hängen. Doch die Zuschauer hatten ein Problem mit einer anderen Dame.

David Slomo
Die Jurorin kam nicht bei allen gut an.
Die Jurorin kam nicht bei allen gut an.
Hans Leitner / First Look / picturedesk.com

Nach zwei Wochen ist der Spaß dann auch schon wieder vorbei. Zumindest für ORF-Styling-Expertin Martina Reuter und Tänzer Niki Waltl. Das Paar kam offenbar beim Publikum nicht sonderlich gut an und musste als erstes Paar der Staffel gehen.

Doch anscheinend hatten die Zuschauer ein Problem mit einer anderen Dame in der Show. Choreografin und Regisseurin Kim Duddy saß in der Jury und bewertete die Promi-Tänzer. Und das kam im Netz so gar nicht gut an.

Jede Woche eine neue Jury

Ein Kommentar auf Facebook: "Die mittlere Dame der Jury Ist eine Frechheit. Sollte wenigstens verständlich deutsch sprechen können". Oder: "Frechheit so etwas in der Jury". 

Tatsächlich bewertete Duddy die Tänze zum größten Teil auf englisch. Hin und wieder warf sie ein paar deutsche Begriffe ein. Offenbar nicht zur großen Freude der Fans.

Doch für die Kritiker hat sich die ORF-Show wohl schon im Vorfeld was überlegt. Jede Woche schaut nämlich ein anderer Gastjuror in der Sendung vorbei. So wird wohl bis zum Staffelende für alle Zuseher ein Liebling dabei sein. Hoffentlich...

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema