Dana Schweiger wirbt für Regulat® Beauty

Bild: SPApress

Dana Schweiger, Unternehmerin und vierfache Mutter, ist ab sofort Markenbotschafterin für die biologische, vegane und hochwirksame Anti-Aging-Systemkosmetiklinie Regulat® Beauty.

Sie ist vierfache Mutter und erfolgreiche Geschäftsfrau und bringt Kinder und Karriere mühelos unter einen Hut: Dana Schweiger. Zudem steht die 47-Jährige für eine positive Ausstrahlung, Power, Jugendlichkeit, eine gesunde Lebensweise und vor allem für Natürlichkeit. Ab sofort ist das ehemalige Model und die Ex-Frau von Schauspieler Til Schweiger das neue Gesicht von Regulat® Beauty.

Diese biologische, rein vegane und hochwirksamen Anti-Aging-Systemkosmetiklinie vereint die geballte Kraft der Natur und bewirkt eine nachhaltige Verjüngung der Haut. „Ich habe Kosmetikchemie studiert und mich deshalb schon immer sehr für Naturkosmetik interessiert“, so Dana Schweiger. „Eine gute Freundin von mir ist mit der Inhaberin der Marke befreundet. Sie erzählte mir, dass sie neuerdings auch eine Naturkosmetiklinie haben, die ich unbedingt ausprobieren müsse. Gesagt, getan. Ich war sehr neugierig und dann positiv überrascht!

Denn bislang habe ich immer nur frisch gepresstes Olivenöl als Pflege verwendet, da ich eine sehr empfindliche Haut habe und alle anderen Produkte bei mir auf der Haut ein Brennen verursachen. Regulat Beauty hingegen habe ich auf Anhieb sehr gut vertragen.

Die Produkte sorgen für ein wunderbares Hautgefühl und haben einen angenehmen Duft – das ist bei Naturkosmetik nicht selbstverständlich. Und es sind echte Naturprodukte, was mich besonders begeistert hat. Als dann die Anfrage kam, ob ich Markenbotschafterin sein möchte, habe ich sofort zugestimmt. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Marke hält was sie verspricht – dahinter stehe ich voll und ganz!

Die Nachtpflege benutze ich manchmal sogar auch tagsüber, da sie noch reichhaltiger als die Tagescreme ist und ich eine sehr trockene Haut habe. Ich verwende die Produkte jetzt seit ca. sechs Monaten und mein Hautbild hat sich seither stark verbessert. Ich habe jetzt wieder diesen „Glow“, dieses gewisse Strahlen, wie damals bei meinen Schwangerschaften.“

Dana ist begeistert

Überzeugt hat sie vor allem die Qualität: „Weniger ist in Sachen Kosmetik in meinen Augen mehr. Ich benutze lieber nicht so viele verschiedene Produkte, aber dafür gute und sehr hochwertige. Ich halte nichts von Botox oder solchen Dingen, denn in meinen Augen lässt es einen eher älter als jünger aussehen.

Ein paar kleine Fältchen zu haben finde ich nicht schlimm. Und mit der richtigen Anti-Aging Hautpflege kann man viel bewirken!“ Auch die Töchter der vierfachen Mutter sind bereits Fans der Marke. „Meine Tochter Lilly – sie ist 16 Jahre alt – liebt vor allem den Reinigungsschaum und das Tonic von „Regulat Beauty“. Was Kosmetik angeht sind wir uns alle sehr ähnlich: wir mögen es am Liebsten ganz natürlich.“

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen