Dancing-Star Kirchgasser zeigt Silvia ihre Koch-Tricks

Michaela Kirchgasser kocht mit Silvia Schneider.
Michaela Kirchgasser kocht mit Silvia Schneider.Picturedesk, Instagram
Vom Tanzparkett direkt in die Küche! Michaela Kirchgasser und Silvia Schneider tauschten ihre Tanzpartner gegen den Kochlöffel. 

In einer Instagram-Story hatte die ehemalige Ski-Läuferin und Siegerin der ORF-Sendung "Dancing Stars" auch ihr Kochtalent unter Beweis gestellt. Für Schneiders Kochsendung "Silvia kocht" zauberte die 36-jährige Ex-Skiläuferin ein Rehragout mit Rotkraut und Preiselbeer-Krapfen und Salzburger Nockerl. "Wir werden ein bisschen tricksen, müssen es vorkochen, weil wir nicht so viel Zeit haben", lachte die Salzburgerin. 

Kirchgasser schwang dabei im Jogginganzug den Kochlöffel. "Du kannst ja wirklich kochen", lachte die Moderatorin nach einem Blick in die Pfannen. Schneider hielt allerdings nicht nur das Smartphone, durfte dann auch selbst assistieren. Das Ergebnis der ungewöhnlichen Zusammenarbeit wird dann im "ORF" zu bestaunen sein. 

Zuvor hatte es sich die Moderatorin aber nicht nehmen lassen, Kirchgasser zum Geburtstag zu gratulieren. "Die Kirchi hat gestern Geburtstag gehabt, ist 26 geworden", schmunzelte Schneider. "Ja, zum zehnten Mal", lachte Kirchgasser, die am Donnerstag 36 geworden war. 

Kirchgasser und Schneider haben gemeinsam an der letzten Staffel von Dancing Stars teilgenommen. Während sich die Ex-Skiläuferin den Titel holte, wurde Schneider Dritte. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Michaela KirchgasserSilvia Schneider

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen