People

"Dancing Star"-Siegerin ist stolz auf ihr neues Baby

Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen ist nicht immer leicht – Caroline Athanasiadis hat nun ein Buch darüber geschrieben. 

Romina Colerus
Caroline Athanasiadis hat ihr erstes Buch geschrieben.
Caroline Athanasiadis hat ihr erstes Buch geschrieben.
Caroline Athanasiadis/Facebook

Kabarettistin, Schauspielerin, Moderatorin, "Dancing Star", Mutter, Ehefrau und nun auch Buch-Autorin. Der amtierende "Dancing Star" Caroline Athanasiadis (42) hat alle Hände voll zu tun. Doch wie immer allem und allen gerecht werden? Keine leichte Sache und genau darüber schreibt die Wienerin mit griechischen Wurzeln in ihrem ersten Buch „Heute hab ich nichts zu tun, außer …“ Die Freude über ihr Erstlingswerk ist groß, wie sie auf Social-Media verkündet: "Ich habe ein Buch geschrieben. Kaum zu glauben und etwas unwirklich, es in Händen zu halten."

1/2
Gehe zur Galerie
    Caroline Athanasiadis hat ihre Georg endlich geheiratet
    Caroline Athanasiadis hat ihre Georg endlich geheiratet
    Moni Fellner

    "Ein Buch für die Working Mum und aber auch für Väter, die uns danach vielleicht besser verstehen könnten.  Humorvoll und sehr persönlich erzähle ich vom Alltag und plädiere dafür im-perfekt zu sein", fasst Athanasiadis zusammen. Unterstützung bekam sie beim Schreiben von einer lieben Freundin und die Bebilderung übernahm eine weitere Frau. "Meine beste Freundin und Co-Autorin Michaela Riedl-Schlosser teilt auch ihre Erfahrungen als Mama und Autorin. Sole - die Ideenproduzentin hat liebevolle Illustrationen beigesteuert." Wer jetzt neugierig geworden ist: " Am 24.1. präsentiere ich mein Buch auf der Mariahilferstrasse im Thalia um 19 Uhr! Einfach vorbei kommen!" 

    Mehr zum Thema