Szene

Sarkissova wirft Petzner vor, ihr gedroht zu haben

Jurorin Karina Sarkissova vernichtet Stefan Petzner verbal im TV, er ätzt auf Twitter. Nun verriet sie: Petzner soll ihr gedroht haben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Freitag wünschte "Dancing Stars"-Jurorin Karina Sarkissova Promi-Tänzer Stefan Petzner, dass er aus der Sendung gewählt wird. Stunden später musste sie die Security aufs Hotelzimmer begleiten, wie sie auf Instagram verriet.

TV, Twitter, Instagram: Vorwürfe auf allen Kanälen

Hinter den Kulissen der ORF-Tanz-Show dürfte mit noch härteren Bandagen gekämpft werden als man in TV mitbekommt. Der Ex-Haider-Intimus Petzner wirft den Juroren nach seinem Tango vor alles andere als sachlich zu sein ("okay, liebe Jury, aber das war nur mehr gehate und beleidigend!"). Er machte seinem Unmut auf Twitter Luft. Viele Zuschauer stimmten ihm zu. Auch bei der Heute.at-Umfrage zum Thema fand mehr als die Hälfte der Leser, die Juroren hätten ihn unangemessen behandelt.

Ballerina und Jurorin Karina Sarkissova reagierte auf die Twitter-Attacke ihrerseits per Instagram. Sie findet Petzners Beschwerde "sehr kindisch, unprofessional (sic!), lächerlich".

Droht Petzner Sarkissova?

Würde sie Eiskunstlaufen lernen und schlechtes Feedback bekommen, "höre ich damit entweder auf , oder versuche doppelt so viel zu trainieren um mir und ihr das Gegenteil zu beweisen ! .... gehe aber nicht zu der Profi Trainerin um ihr zu drohen und mich zu beschweren, dass Sie mich mit ihrer Kritik beleidigt hat !!!!"

Harter Vorwurf, wenig Info

Mit keinem Wort geht die Ballerina darauf ein, wie genau der Dancing Star ihr gedroht hat. Auch verrät sie nicht, warum die Security sie später aufs Zimmer ihres Hotels begleiten musste.

Petzner bekam die Vorwüfe der Jurorin scheinbar erst über "Heute.at" mit und reagierte auf unseren Artikel. "Sarkissova hechelt nach Schlagzeilen", warf er ihr vor. Es sei alles frei erfunden.

Spätestens am kommenden Freitag werden sich die beiden wieder gegenüberstehen.

(lam)