Schlager

Daniela Alfinito: Ehe-Aus nach 30 Jahren!

Ehe-Aus bei Daniela Alfinito: Die Tochter von "Amigos"-Star Bernd Ulrich und ihr Mann Domenico haben sich getrennt.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Daniela Alfinito</strong> ist wieder Single - nach 30 Jahren kam das Aus mit Ehemann Domenico
Daniela Alfinito ist wieder Single - nach 30 Jahren kam das Aus mit Ehemann Domenico
Kerstin Joensson / Telamo

Beruflich könnte es für sie derzeit kaum besser laufen, doch der Schlager-Erfolg hat offenbar ihre Ehe gekostet. Nach 30 Jahren haben sich Daniela Alfinito ("Alle Runden geboxt") und ihr Ehemann Domenico jetzt getrennt. Wie die "Bild" berichtet, soll der 50-Jährige bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein.

Scheidung ist bereits durch

Die Trennung muss allerdings schon einige Monate zurückliegen, denn offenbar sind die beiden auch schon geschieden: "Ich fühle mich frei, ungebunden und glücklich!", erklärt die Tochter von Amigos-Sänger Bernd Ulrich. Was genau der Grund für die Trennung gewesen sein, darüber schweigt die 50-Jährige. Dem Bericht zufolge soll sich das Paar, das einen gemeinsamen Sohn namens Maurizio hat, über die Jahrzehnte nach und nach auseinandergelebt haben. 

    Die Affinität zur Musik hat sie von ihrem Vater Bernd Ulrich geerbt, der gemeinsam mit seinem Bruder Karl-Heinz "<strong>Die Amigos</strong>" bildet.
    Die Affinität zur Musik hat sie von ihrem Vater Bernd Ulrich geerbt, der gemeinsam mit seinem Bruder Karl-Heinz "Die Amigos" bildet.
    THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

    Kein Wunder, immerhin ist Daniela beruflich sehr eingespannt. Unter der Woche arbeitet sie seit 29 Jahren leidenschaftlich als Alten- und Krankenpflegerin, an den Wochenenden steht sie erfolgreich auf der Bühne. Ihr aktuelles Album "Splitter aus Glück" landete auch in Österreich auf Platz 1 der Album-Charts.

    Im November begleitet Daniela übrigens die Amigos live auf ihrer "Für unsere Freunde Tour 2021" in Wiener Neustadt, Bregenz und Linz (sofern Corona es erlaubt).

      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media
      ;