Szene

Daniela Katzenberger ist kaum wiederzuerkennen!

Die deutsche Reality-TV-Darstellerin Daniela Katzenberger präsentiert auf Instagram ihren neuen Look.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ihre platinblonden Haaren gehören nun der Vergangenheit an.

Auf Instagram überrascht Daniela Katzenberger ihre Fans mit einem neuen Look. Das Bild zeigt die 30-Jährige mit brünetten Haare und blonden Strähnchen samt Pony.

Dazu schreibt sie: "Ihr Lieben ❤️Keine Ahnung wie ich das finden soll. Ungewohnt brav ? Ungewohnt natürlich ? Ungewohnt spießig ? Ungewohnt, weil einfach nur ungewohnt ? Was sagt ihr ?"

Fans erkennen die Katze kaum

Den einen gefällt's, den anderen nicht. "Sehr ungewohnt und mega spießig. Aber jeden dem Seins wenn es dir gefällt freut es mich"[sic!], schreibt ein Follower. "Ich habe dich fast nicht erkannt. Sieht aber toll aus, sehr erwachsen , lautet ein anderer Kommentar.

    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram

    (red)

    ;