People

Dank Leihmutter – Rebel Wilson ist im Babyglück 

Für zuckersüße Neuigkeiten sorgt "Fat Amy"-Darstellerin Rebel Wilson (42). Sie wurde Mutter einer Tochter. 

Filip Lalic
Rebel Wilson bekommt ihr erstes Kind.
Rebel Wilson bekommt ihr erstes Kind.
James Shaw / Action Press / picturedesk.com

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Schauspielstar Rebel Wilson mit ihrer Partnerin, der 38-jährigen Modedesignerin Ramona Agruma, verlobt hat. Im Juni hatte der "Pitch Perfect"-Star ihre Beziehung erstmals publik gemacht und outete sich auf Instagram: „Ich dachte, ich wäre auf der Suche nach einem Disney-Prinzen ... aber vielleicht war das, was ich die ganze Zeit wirklich brauchte, eine Disney-Prinzessin.“

Auf Instagram teilt Rebel die Babynews 

Die Sterne stehen zur Zeit gut für den Schauspielstar. Auf Insta verrät sie jetzt, dass sie Mutter geworden ist: "Ich bin so stolz, die Geburt meines ersten Kindes, Royce Lillian, zu verkünden. Sie wurde in der letzten Woche durch eine Leihmutterschaft geboren. Die Liebe, die ich für sie empfinde, ist unbeschreiblich, sie ist ein wunderschönes Wunder!"

In ihrem Posting dankt Wilson auch der Person, die ihr Kind ausgetragen hat: "Aber ganz besonders möchte ich meiner wunderschönen Leihmutter danken, die sie mit so viel Anmut und Sorgfalt ausgetragen und geboren hat. Danke, dass du mir geholfen hast, meine eigene Familie zu gründen, es ist ein unglaubliches Geschenk." 

1/7
Gehe zur Galerie
    Rebel Wilson hat über 30 Kilo abgenommen. So schaut sie heute aus. 
    Rebel Wilson hat über 30 Kilo abgenommen. So schaut sie heute aus.
    imago images/AAP

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram