Einige Wochen war Danni Büchner im Weltall von "Promi Big Brother" 2021 und zeigte sich offen und ehrlich den Zuschauern im TV. Nun, nachdem das Format ein Ende gefunden hat, hat Daniela schon neue Pläne für die Zukunft.
Gegenüber dem Magazin "Kukksi" verriet die 43-Jährige, dass sie gerne mal für ein "Playboy"-Shooting vor der Kamera stehen würde. "Solange man nicht alles sieht, würde ich das machen", so Danni.
Trotzdem möchte sie vorerst "alles auf sich zukommen lassen" und ist gespannt, was die Zukunft für sie bereithält. "Aber es geht immer weiter. 'Goodbye Deutschland" gibt es ja auch noch", erklärt die Witwe von Jens Büchner weiter.
Eines ist allerdings sicher: Regelmäßig an Formaten wie "Promi Big Brother" teilzunehmen, kommt für Danni Büchner nicht infrage. "Da bin ich nicht der Typ dafür", stellt sie in dem Magazin klar.
Die Zeit bei der Show bereue sie allerdings nicht. "Das war eine schöne Erfahrung und ich bin dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte", sagt Danni zu "Kukksi".
Daniela Büchner nahm auch schon an anderen TV-Formaten, wie "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", oder auch "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare", teil. Hier kämpfte sie 2018 noch mit ihrem Mann Jens um den Sieg.
Jens Büchner verstarb im November 2018 an den Folgen von Lungenkrebs. Bisher hat Danni eine neue große Liebe nicht gefunden. Vor Kurzem ging sie eine Beziehung mit dem ehemaligen "Promis unter Palmen"-Kandidat Ennesto Monté ein.
Ennesto und Danni waren von November 2020 bis März 2021 ein Paar. Im Juli folgte ein kurzes Liebescomeback, doch die Beziehung sollte nicht lange halten.
Bei der Sendung "Promi Big Brother" verriet die 43-Jährige allerdings, dass es einen Mann geben würde, den sie "gut finde". Um wen es sich dabei genau handelt, ließ sie aber offen.