Seit Wochen sind Simone Lugner (42) und "Mister Austria" Christopher Dengg (35) das Tuschelthema der Society. Kein Event, auf dem die beiden nicht gemeinsam auftauchen. Egal ob in Wien, der Steiermark oder Kärnten, Dengg weicht nicht von der Seite der Witwe von Richard Lugner.
Beide betonen jedoch immer wieder, dass sie lediglich eine gute Freundschaft verbindet, sie kein Paar seien und auch keine tieferen Gefühle füreinander hegen würden. Es sei lediglich angenehm, einen angenehmen, charmanten Begleiter zu haben, gibt sich "Bienchen" bedeckt.
Doch wie sieht es mit dem Wiener Opernball aus? Dengg ist seit Wochen auf der Suche nach einer Karte für den Ball der Bälle. Simone selbst hüllt sich in Schweigen, wenn es um das Staatsgewalze geht. Liegt der Verdacht nahe, Dengg würde die Karte ergattern wollen, um Lugner erneut zu begleiten?
"Ich habe viele Einladungen", meinte Lugner bereits vor einiger Zeit zu "Heute", doch entschieden hat sie sich bis jetzt angeblich nicht. "Daraus macht Simone selbst bei mir ein Geheimnis", so Dengg, der zumindest offiziell auch nicht weiß, ob die Blondine antanzen wird.
Er sucht, unabhängig von ihrer Teilnahme, eine Karte, da er sich schon seit vielen Jahren wünscht, einmal das Treiben in der Staatsoper live erleben zu können. Wenn dann Simone auch geht, ja, das wäre natürlich ein schöner Zufall.