Digital

Darf dieser "Blowjob" auf Instagram stehen bleiben?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein "Blowjob"-Video erregt auf Instagram derzeit die Gemüter der User. Eine 23-Jährige postete den Clip und will damit ganz offen provozieren.

Anne Moore reizt auf Instagram gerne die Grenzen aus! Immer wieder postet die 23-Jährige Videos in den sozialen Medien, in denen sie sich über erotische Clips lustig macht.

So saugte sie unlängst ein rohes Ei in ihren Mund und fragte ihre über eine Millionen Follower ganz offen: "Wie mögt ihr eure Eier?" Moore nimmt sich dabei auch selbst nie ganz ernst und strapaziert ganz bewusst die Nerven ihrer Fans.

Nun sorgt die 23-Jährige erneut mit einem Video für Aufregung und viel Gesprächsstoff. Auf dem Clip deutet Moore an, gerade einen "Blowjob" zu geben - zumindest sieht es am Anfang danach aus.

Anne und ein Wasserschlauch

Doch nur wenige Sekunden später klärt sie die umstrittene Situation dann auf. Denn auf Instagram sind pornografische Inhalte natürlich strengstens verboten und werden (in der Regel) sofort gelöscht.

Dieses "Blowjob"-Video darf allerdings stehen bleiben, denn Anne beglückt in dem Clip nicht etwa einen echten Mann, sondern einen Wasserschlauch. Und weil Anne einfach gerne provoziert und auch polarisiert, zeigt sie sogar ein "Happy End".

Auf Instagram dreht das Video gerade die Runden und spaltet die Meinung der User. Viele finden den Clip zwar äußerst witzig, andere üben aber auch scharfe Kritik und meinen, dass sie damit zu weit geht.