People

Darum ist Sophia Thomalla nicht mehr auf Tinder

Sophia Thomalla ist zwar relativ frisch getrennt, aber trotzdem auf der Suche nach einem Mann. Auf Tinder wird die 31-Jährige nicht fündig.

Teilen
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla
Imago Images

Tinder ist nichts für Sophia Thomalla. Das verriet die 31-Jährige jetzt Laura Karasek im gemeinsamen Podcast "Künstliche Intelligenz". "Ich bin eigentlich gar kein Single-Typ. Ich date nur wahnsinnig ungern. Ich finde es extrem anstrengend, neue Leute kennenzulernen und dabei die üblichen Fragen zu beantworten und zu stellen", so Thomalla.

1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    "Im Internet präsentieren sich immer alle von ihrer Schokoladenseite. Und dann auf einmal hast du den größten Catfish vor dir sitzen", jammerte sie in dem Podcast. "Dann kommt diese Situation, dass du im Restaurant sitzt und denkst: ,Ich will eigentlich jetzt nur noch nach Hause‘."

    Die Bilder, die Männer auf Tinder und Co. hochladen, würden meist nicht der Realität entsprechen, kritisierte die Schauspielerin. "Ich finde, alle, die ich real gesehen habe, sehen nicht so aus wie auf ihren Fotos. Nicht schlechter, sondern einfach komplett anders."

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema