Darum kann Nasebohren sogar tödlich enden

Eigentlich sollen Popel sogar gesund sein, heißt es von Seiten von Medizinern. Doch Nasebohren kann im Extremfall trotzdem sogar tödlich enden.

Schon Kinder lernen, dass es "sich nicht gehört", in der Nase zu bohren. Aber ist das einfach nur eine Benimmregel oder steckt mehr dahinter?

Zumindest haben Wissenschafter vor eingier Zeit herausgefunden, dass Popel anscheinend nicht nur nicht ungesund sondern - sogar im Gegenteil - gesund sind.

Trotzdem sollten Sie sich jetzt nicht gleich beherzt den Finger in die Nase stecken. Mögen die Popel auch noch so gesund sein, das Nasebohren selbst kann zum Gesundheitsrisiko werden. (red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GesundheitGesundheit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen