People

Darum posiert Lizzo nackt auf Instagram

Mehr Natürlichkeit geht nicht: Die US-Sängerin Lizzo lässt auf Social Media alle Hüllen fallen, um eine wichtige und starke Botschaft zu verbreiten.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Lizzo </strong>feiert ihre Kurven und Rundungen. Am liebsten mit einer wichtigen Botschaft an ihre Fans.
Lizzo feiert ihre Kurven und Rundungen. Am liebsten mit einer wichtigen Botschaft an ihre Fans.
Photo Press Service

Einmal mehr setzt Musikerin Lizzo (32) ein kräftiges Zeichen für mehr Body Positivity und natürliche Schönheit. Und das ausgerechnet auf einer Plattform, auf der sonst die Zeichen auf perfekte Inszenierung, Foto-Filter und Retusche stehen. In ihrem neuen Instagram-Posting entblättert sich die US-Sängerin nämlich nicht nur gänzlich vor der Handykamera, sondern erklärt der Social-Media-Community, warum der schlanke Schönheitswahn ihrer Meinung nach schon längst passé ist. 

Lizzo macht es "au naturel"

"Normalerweise würde ich jetzt meinen Bauch fixieren und meine Haut glätten", schreibt die Künstlerin unter ihr offenherziges Foto. "Aber ich wollte zeigen, wie ich es au naturel mache." Deshalb fordere sie ihre über 10 Millionen Follower dazu auf, auch "echt" zu sein. Der naturschöne Beitrag ist übrigens auch Teil einer Kampagne mit einer Hautpflegemarke, für die Lizzo als Testimonial auftritt. Gemeinsam wollen sie mit ihrer Zusammenarbeit versuchen, "die negativen Auswirkungen der sozialen Medien umzukehren und das Gespräch über Schönheits-Standards zu verändern", erklärt Lizzo.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars & Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;