Darum solltet Ihr beim Mäci nach der Rechnung fragen

McDonald's steht für schnelle, günstige Burger und Pommes. Und es gibt einen ganz einfachen Trick, mit dem der Besuch bei der Fast-Food-Kette noch besser wird.
McDonald's-Fans sollten jetzt gut aufpassen! Denn mit einem einfachen Schmäh bekommt man nicht nur doppelte Pommes gratis - "Heute.at" berichtete - sondern der Besuch könnte sich in Zukunft noch mehr lohnen.

Wie das gehen soll? Einfach bei der nächsten Bestellung nach der Rechnung fragen! Denn dieser Trick könnte unter anderem dazu führen, dass ihr beim Mäci noch eine Spur freundlicher bedient werdet als sonst.

Burger werden frisch zubereitet

Ein ehemaliger McDonald's-Angestellter, der über ein Jahr in einem Restaurant in London gearbeitet hat, hat nämlich unlängst verraten, dass Kunden, die nach einer Rechnung fragen, besonders nett bedient werden.

Zudem soll der bestellte Burger stets frisch zubereitet werden, auch wenn dieser eigentlich bereits zur Ausgabe fertig wäre. Und das hat einen einfachen Grund.

CommentCreated with Sketch.29 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Verdeckte Test-Käufer

Denn laut dem McDonald's-Mitarbeiter könnte es sich bei Personen, die eine Rechnung verlangen, um verdeckte Test-Käufer handeln, die das Produkt bewerten und die Qualität der Filialen überprüfen wollen.

Zu welchen Uhrzeiten ihr den Trick am besten anwenden solltet, seht ihr im Video oben.

(wil)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
EuropaNewsGenussLebensmittelEssenMcDonald's

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema