People

Das Baby von Austro-Star Virginia Ernst ist da!

Austro-Sängerin Virginia Ernst verkündete auf Instagram die Geburt ihres kleinen Sohnes. 

Heute Redaktion
Teilen
Virginia Ernst
Virginia Ernst
Elisabeth Lechner

Das Baby von Virginia Ernst und ihrer Frau Dorothea ist da! Auf Instagram teilte die Austro-Sängerin ein erstes Foto von dem Kind mit den Worten: "Am Montag, den 12. Juli 2021 um 10:37 Uhr ist unser kleines - großes Wunder auf die Welt gekommen".

So verlief die Geburt

Es handelt sich um einen kleinen Buben. Wie der Kleine heißt, hat das Paar nicht verraten. Die Geburt ist offenbar gut verlaufen. Ernst schreibt nämlich: "Unserem Buben 💚 (jetzt ist es offiziell raus! 🤪) geht es super und auch der Mami geht es gut!!❤️❤️"

"Kind wird nicht traditionell aufwachsen"

Wie Virginia auf Ö3 erzählte, hat sich das lesbische Paar für eine Samenspende entschieden. Auf die Frage, wie das Kind die beiden nennen soll, antwortete die 30-Jährige: "Dorothea wird Mama genannt, ich lasse mir aber noch etwas Einzigartiges und einen speziellen Namen für mich einfallen, weil eines ist klar: unser Kind wird nicht traditionell aufwachsen."

1/3
Gehe zur Galerie
    Ihre Frau Dorothea hat sich künstlerisch mit Make-Up ausgetobt.
    Ihre Frau Dorothea hat sich künstlerisch mit Make-Up ausgetobt.
    Instagram Screenshot
    Mehr zum Thema