Life

Das Café Drechsler öffnet wieder seine Türen

Das Café Drechsler leuchtet wieder, und das mehr denn je. Am 30. Mai 2018 wird dies mit dem Veranstalter-Duo „NOT INVITED" lautstark gefeiert.

Heute Redaktion
Teilen

Das Warten hat ein Ende: Das Café Drechsler leuchtet wieder, und das mehr denn je. Am 30. Mai öffnen sich nach einer anfänglichen Soft Opening Phase die Pforten des Café Drechsler endlich wieder offizielle.

Das neue Café Drechsler ist laut Inhabern nicht für jeden, aber für alle. Es gibt weiterhin die Klassiker der Wiener Kaffeehausküche, allerdings mit einem neuen Twist. Die Ansprüche sind hochgesteckt und sollen der Gastroszene rund um den Naschmarkt neues Leben einhauchen.

Aus Alt-Wien wird Neu-Wien

Nach zweiwöchigem Soft-Opening und mittlerweile 100 Espresso die an der Bar genossen wurden, ist es wohl an der Zeit lauter zu werden.

Geschehen wird dies am Mittwoch dem 30. Mai 2018 mit Gratis-Bier solange der Vorrat reicht.

Ab 21h findet die offizielle Eröffnungsfeier statt, mit musikalischer Untermalung von dem Veranstalter-Duo „NOT INVITED" (Volksgarten, Parallel Vienna) präsentiert von TDSNS (Javier Mancilla / Thiago Rosa), die sich auch in Zukunft um das wöchentliche Programm kümmern werden.

In alter Café Drechsler Manier soll auch zu später Stunde für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Cafe Drechsler - Opening Feier

30.05.2018, 21:00 - 23:55 Uhr

Linke Wienzeile 22, 1060 Wien, Österreich

Picture
;