Das epische Duell Raketen-Katana gegen Drohne

Drohnen sind heutzutage überall und sie nerven. Ein schwedischer Youtube schafft Abhilfe... mit einem Raketen-Samuraischwert!
Der schwedische Youtuber David Windestal hat eine irre Konstruktion gebastelt: Einen Raketenschlitten samt Schiene, auf dem verschiedene Dinge angebracht werden können.

Zunächst nutzte er seine geniale Vorrichtung um ein Raketen-Messer auf verschiedene Ziele loszulassen. Doch als er in einem Schauprozess eine nervige Drohne zur Vernichtung verurteilt, muss etwas Mächtigeres her: Ein Raketen-Samuraischwert.

Das düsengetriebene Katana trifft die in der Luft schwirrende Drohne mit voller Wucht. Wer übrig bleibt, ist da wohl keine Überraschung. (hos)

CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. hos TimeCreated with Sketch.| Akt:
SchwedenMultimediaSocial MediaDrohne

CommentCreated with Sketch.Kommentieren