DAS geht ihm zu weit! Pietro meldet Fan bei der Polizei

Pietro Lombardi setzt seinen Fans klare Grenzen.
Pietro Lombardi setzt seinen Fans klare Grenzen.IMAGO/Panama Pictures
Ein Fan griff laut Pietro Lombardi deutlich in dessen Privatleben ein. Der "DSDS"-Star meldete ihn nun aus Sicherheitsgründen bei der Polizei.

Pietro Lombardis (30) Fans können ihm auf Schritt und Tritt auf Social Media folgen. Im echten Leben geht das dem ehemaligen "DSDS"-Gewinner allerdings zu weit. Er spricht auf Instagram eine deutliche Warnung aus und meldet sogar einen seiner Anhänger bei der Polizei.

 Jetzt lesen: Dieter Bohlen – so reich ist der DSDS-Poptitan wirklich

Fans fotografieren Pietro Lombardis Haus

Nachdem er auf seinen Sicherheitskameras einen Fan dabei ertappt hatte, wie dieser vor Pietro Lombardis Haustür Fotos machte, sah der Sänger rot. Diese Aktion würde dem Kumpel von Dieter Bohlen (69) absolut zu weit gehen: "Ich wohne mit meiner Familie in diesem Haus und die Sicherheit meiner Familie ist das Wichtigste."

 Jetzt lesen: "Ja, ich will" – DSDS-Katja überrascht Jill Lange

"Ich bitte euch, lasst es sein. Unser zu Hause ist unser zu Hause!", ermahnt der "Phänomenal"-Interpret seine Fans in einer für begrenzte Zeit aufrufbaren Instagram-Story. Die Aufnahmen der Sicherheitskamera gingen an die Polizei. Dennoch gibt der Sänger seinem ungebetenen Gast die Chance, sich bei ihm auf Social Media zu melden und aufzuklären, wieso dieser die Fotos vom Haus gemacht hatte. "Wir haben euch alle im Blick, egal von welcher Ecke ihr kommt", erklärt Pietro Lombardi sein Sicherheitssystem weiter.

 Jetzt lesen: Sarah Engels teilt Gleitgel-Unfall auf Instagram

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right

VIP-Bild des Tages

Nav-Account agut Time| Akt:
Pietro LombardiDSDSDieter BohlenStalkingInstagramSicherheitSocial Media

ThemaWeiterlesen