People

DAS geht ihm zu weit! Pietro meldet Fan bei der Polizei

Ein Fan griff laut Pietro Lombardi deutlich in dessen Privatleben ein. Der "DSDS"-Star meldete ihn nun aus Sicherheitsgründen bei der Polizei.

Alex G.
Pietro Lombardi setzt seinen Fans klare Grenzen.
Pietro Lombardi setzt seinen Fans klare Grenzen.
IMAGO/Panama Pictures

Pietro Lombardis (30) Fans können ihm auf Schritt und Tritt auf Social Media folgen. Im echten Leben geht das dem ehemaligen "DSDS"-Gewinner allerdings zu weit. Er spricht auf Instagram eine deutliche Warnung aus und meldet sogar einen seiner Anhänger bei der Polizei.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Fans fotografieren Pietro Lombardis Haus

    Nachdem er auf seinen Sicherheitskameras einen Fan dabei ertappt hatte, wie dieser vor Pietro Lombardis Haustür Fotos machte, sah der Sänger rot. Diese Aktion würde dem Kumpel von Dieter Bohlen (69) absolut zu weit gehen: "Ich wohne mit meiner Familie in diesem Haus und die Sicherheit meiner Familie ist das Wichtigste."

    1/20
    Gehe zur Galerie
      Sem Eisinger konnte sich beim Finale der 20. Staffel durchsetzen. Mit seinem Siegersong "Don't Let Me Go" ging es für ihn anschließend gleich auf gemeinsame Tour mit dem "DSDS"-Chef-Juroren Dieter Bohlen.
      Sem Eisinger konnte sich beim Finale der 20. Staffel durchsetzen. Mit seinem Siegersong "Don't Let Me Go" ging es für ihn anschließend gleich auf gemeinsame Tour mit dem "DSDS"-Chef-Juroren Dieter Bohlen.
      IMAGO/Future Image

      "Ich bitte euch, lasst es sein. Unser zu Hause ist unser zu Hause!", ermahnt der "Phänomenal"-Interpret seine Fans in einer für begrenzte Zeit aufrufbaren Instagram-Story. Die Aufnahmen der Sicherheitskamera gingen an die Polizei. Dennoch gibt der Sänger seinem ungebetenen Gast die Chance, sich bei ihm auf Social Media zu melden und aufzuklären, wieso dieser die Fotos vom Haus gemacht hatte. "Wir haben euch alle im Blick, egal von welcher Ecke ihr kommt", erklärt Pietro Lombardi sein Sicherheitssystem weiter.

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz