"Ja, ich will" – DSDS-Katja überrascht Jill Lange

Katja Krasavice und Jill Lange stehen sich seit "DSDS" sehr nahe.
Katja Krasavice und Jill Lange stehen sich seit "DSDS" sehr nahe.RTL
Jill Lange sorgte bei "DSDS" laufend für Gesprächsstoff. Nach ihrem Rauswurf macht sie jetzt mit Katja Krasavice gemeinsame Sache.

Jill Lange (22) sorgte bei der aktuellen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel für viel Wirbel. Auslöser dafür war nicht, wie eigentlich bei der Gesangs-Show zu erwarten, ihre Stimme, sondern ein Streit mit Star-Juror Dieter Bohlen (69). Der Pop-Titan erkundigte sich im Casting nach ihre Vergangenheit und ihren Erfahrungen bei diversen Dating-Formaten. Anschließend fragte er die "Ex on the Beach"-Teilnehmerin vor laufender Kamera: "Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?"

 Hier lesen: Martina Reuter zeigt den neuen Mann an ihrer Seite

Die Veröffentlichung dieser Aufnahmen und ein tränenreiches Statement der Betroffenen machten den RTL-Sexismus-Skandal perfekt. Während dieser aufwühlenden Zeit stellte sich Katja klar auf Jills Seite, sprach sich öffentlich gegen Dieter aus und widmete ihm sogar einen Disstrack auf TikTok. Die freizügige Rapperin unterstützte das Reality-TV-Sternchen bei jeder "DSDS"-Performance und sprach ihr, nach dem Rauswurf bei den Thailand Recall, Mut zu: "Egal was ist, wenn du irgendwelche Tipps brauchst, irgendwelche Hilfe von mir brauchst, kannst du mir immer schreiben. Mich immer anrufen, was du möchtest. Ich bin für dich da."

Auf diese unterstützenden Worte lässt die Musikerin jetzt Taten folgen und macht der "Are you the One"-Kandidatin ein Angebot, dass sie nicht ablehnen kann. In einem TikTok-Video verkündet die blonde Rapperin: "Ich möchte dich fragen, ob du Lust hast, auf meinem 'Ein Herz für B*tches' Album zu sein." Sie bietet der Influencerin ein Feature mit ihr zusammen an, "so als zwei Powerfrauen".

Die Antwort von Jill lässt nicht lange auf sich warten. "Oh mein Gott Leute", meldet sie sich begeistert per Video und gesteht: "Ich kann es nicht fassen. Ich bin so sprachlos." Katja sei für die 22-Jährige bereits lange ein "riesiges Vorbild" und dementsprechend folgt sogleich ein klares: "Ja, ich will."

 Hier lesen: "Etwas enttäuscht": Fendrich stichelt gegen Juror

VIP-Bilder des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account KL Time| Akt:
Katja KrasaviceDSDSMusikInstagramTikTok

ThemaWeiterlesen