Sportmix

Das gibt's auch noch! Flitzer stört die Super Bowl 

Das haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen! Ein Flitzer huschte bei der Super Bowl 55 über's Feld.

Phillip Platzer
Teilen
Der Super-Bowl-Flitzer
Der Super-Bowl-Flitzer
picturedesk

Viel zu lange haben wir in Europa schon aufgrund der Corona-Pandemie Geisterspiele und Events ohne Zuschauer. Beim Super-Bowl-Sieg der Tampa Bay Buccaneers gab's ein seltenes Ereignis zu bestaunen!

Einer von 20.000 Fans im Raymond James Stadium überlistete die Security und huschte auf's Spielfeld - leider nicht nackt, sondern mit schwarzer Hose und rosa Leiberl bekleidet. Außerdem ohne Maske! Es war übrigens ein alter Bekannter - "Vitaly Uncensored" sorgte auch schon mit der Schladming-Flitzerin vor einem Jahr für Aufregung.

1/11
Gehe zur Galerie
    Super Bowl 55 - Tampa Bay vs. Kansas City
    Super Bowl 55 - Tampa Bay vs. Kansas City
    picturedesk

    Auf dem Feld schaffte er es fast bis in die Endzone, danach wurde er abgeführt. Das vierte Viertel konnte schnell weitergespielt werden.

    1/3
    Gehe zur Galerie
      The Weeknd performte in der Half-Time-Show des Super Bowl.
      The Weeknd performte in der Half-Time-Show des Super Bowl.
      picturedesk