Community

Das "Goodmann" fordert wieder ein Opfer

Heute Redaktion
Teilen

Wer schon einmal bis in die Morgenstunden im 4. oder 5. Bezirk fort war, kennt das "Goodmann". Auch der Partywütige auf diesem Leserreporter-Foto hat es kennengelernt.

Wer schon einmal bis in die Morgenstunden im 4. oder 5. Bezirk fort war, kennt das "Goodmann". Auch der Partywütige auf diesem Leserreporter-Foto hat es kennengelernt.

"Das ist sicher nicht seine Wohnadresse", kommentiert unsere Leserreporterin Simona Komackova trocken. Das Lokal spricht nicht dafür. Das "Goodmann" ist eines der berüchtigsten "Absturz"-Lokale im 4. Bezirk, da es bis in die frühen Morgenstunden geöffnet ist.

So mancher Partykaiser bleibt da schon mal auf der Strecke. Auch in der Nacht auf Freitag hat die Party wieder ein Opfer gefordert. Zumindest hat er das Auto stehen lassen.