Das Herz! Arnold Schwarzenegger in Klinik

"I'll be back": Schauspieler Arnold Schwarzenegger im Spital
"I'll be back": Schauspieler Arnold Schwarzenegger im SpitalInstagram
Die "Steirische Eiche" wurde das zweite Mal in zwei Jahren am Herzen operiert. Wie es Arnold Schwarzenegger jetzt geht.

"Ich fühle mich fantastisch", lässt Schwarzenegger seine Fans wissen und teilt ein Foto, welches ihn zwar zugedeckt bis zum Hals und mit dicken Schläuchen an den Händen im Bett liegend zeigt. Doch der 73-Jährige grinst und zeigt den Dauen hoch. He'll be back!

"Danke an alle Ärzte"

Der mit einem Herzfehler geborene Schauspieler musste sich zuletzt 2018 einer mehrstündigen Notoperation am offenen Herzen unterziehen, 1997 wurde bei ihm eine Aortenklappe eingesetzt. "Dank des Teams der Cleveland Clinic habe ich eine neue Aortenklappe, die zu meiner neuen Pulmonalklappe aus meiner letzten Operation passt", scherzt der frühere kaliforische Gouverneur.

Er könne jetzt aber schon wieder spazieren gehen, berichtet der 73-Jährige weiter und postet gleich mehrere Fotos, die ihn im Freien zeigen: "Ich bin bereits durch die Straßen von Cleveland gelaufen und habe Ihre erstaunlichen Statuen genossen. Vielen Dank an alle Ärzte und Krankenschwestern in meinem Team!"

Auf Instagram erhielt Schwarzenegger am Freitag eine Flut von Genesungswünschen und guten Ratschlägen. "Bitte geh heute nicht trainieren!!", schrieb Sohn Patrick (27), Tochter Katherine (30), die den "Terminator" erst vor kurzem erstmals zum Opa machte (mehr dazu im Video unten), schickte Herz-Emojis. Auch Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn wünschte "Alles gute!!!!".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Arnold SchwarzeneggerKinoGesundheitKrankheitKrankenhaus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen