People

Das Herz: Star-Makler Remus in Notaufnahme eingeliefert

Marcel Remus bricht auf Instagram in Tränen aus. Der Makler liegt aufgrund von Herzproblemen in Mallorca im Spital. 

David Slomo
Teilen
Der Makler zeigt sich verzweifelt.
Der Makler zeigt sich verzweifelt.
Instagram

Die Welt von Marcel Remus ist schillernd! Es geht um Partys, Night-Life und die High Society. Wenn es um Immobilien geht, dann vertrauen ihm die Stars. Es gibt kaum einen Promi, der sich kein Haus oder Luxus-Appartement beim 35-Jährigen gekauft hat. 

Noch immer zu Scherzen aufgelegt

Nun zeigt sich der Makler aber von einer ganz anderen Seite. In seiner Insta-Story ist Marcel in Tränen aufgelöst. Er musste plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nur kurz zuvor zeigte er sich noch voller Tatendrang im Netz: "Genau das, was die Leute einem immer schön sagen, man soll schön auf sich Acht geben und man denkt ja immer, das passiert einem selbst nicht, und da liegt man plötzlich da. Deswegen sage ich euch, achtet auf euch, es kann schneller passieren, als man glaubt".

Offenbar leide er an Herzproblemen. Zwei Stunden lang sei er untersucht worden. Um welches Problem es sich konkret handelt, wollte der Makler aber nicht sagen. Nur so viel: "Denkt dran, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit ist alles!". Beim Krankenhaus-Essen scherzt er aber bereits wieder: "Da koche ich ja sogar besser". 

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema