Digital

Das Internet hat Super Marios Penis gefunden

Saubermann Super Mario hat ein pikantes Geheimnis! Die Nintendo-Galionsfigur wurde schon einmal "unten ohne" abgebildet.

Heute Redaktion
Teilen

Nintendo ist für sein kinderfreundliches Image bekannt. Für Nacktheit ist da eigentlich kein Platz. Und doch ist jetzt die einzige bekannte Darstellung von Super Marios bestem Stück aufgetaucht.

Halb nackt

Das Penis-Bild stammt aus den 80er Jahren. Zwischen 1988 und 1998 veröffentlichte der japanische Verlag Kodansha offiziell lizenzierte Comics zu Super Mario. In der ersten Ausgabe von "Super Mario Land" wird der Klempner in den Hintern gebissen. Der Schmerz lässt ihn buchstäblich aus der Hose fahren – und ihn halb nackt dastehen!

"Unten ohne" war das Nintendo-Maskottchen bisher nicht mehr zu sehen. Allerdings sorgte kürzlich ein anderes Bild für Furore. In dem neuen Spiel "Super Mario Odyssey" kann Mario in einer Badehose über den Strand laufen. Dabei zu sehen: seine Nippel (das Bild finden Sie oben in der Bildershow).

(lu)

;