Das iPad Pro zerbricht einfach in der Mitte

Das tut beim Zusehen weh! Apples neues iPad ist dünner und technisch fortgeschrittener denn je – aber auch sehr fragil.

Bis zu 2.099 Euro kostet das neue iPad-Modell aus dem Hause Apple.

Dafür gibt es einen USB-C-Anschluss sowie Apples A12X-Prozessor. Das iPad Pro soll sogar 5K-Monitore bespielen können. Eines gibt es aber nicht, wenn es nach einem Video des YouTubers "JerryRigEverything" geht: eine stabile Alu-Hülle.

Im YouTube-Clip (oben) ist zu sehen, dass das kleinere Modell mit etwas Druck einfach in der Mitte zerbricht – also dort, wo sich ein kleines Loch und die Öffnung zum Laden des neuen Apple Pen liegen.

Achtung: Tech-Fans dürfte das Video in der Seele wehtun. Denn bevor das Tablet zerstört wird, geht der YouTube-User auch mit dem Stanleymesser ordentlich zu Werke.

Das Digital-Telegramm 2018

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsMultimediaHardwareAppleiPad

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen