Das ist das erste Spiel für die PlayStation 5

Godfall erscheint 2020 für die neue PlayStation 5. Das Third-Person-Fantasy-RPG kommt außerdem für den PC.
Wir wissen noch nicht einmal, wie die PlayStation 5 aussehen wird, da ist bereits das erste Game bestätigt: Godfall. Das Spiel wird von Counterplay entwickelt, als Publisher fungiert Gearbox.

Ende 2020 soll das Game im Epic Games Store für den PC erscheinen – für zwölf Monate exklusiv. Die Konsolenfassung ist derzeit nur für PlayStation 5 angekündigt. Es handelt sich um ein Third-Person-Fantasy-RPG für Einzelspieler, aber auch für bis zu drei Personen starke Gruppen.

"Wir freuen uns, dass Gearbox von Counterplay Games ausgewählt wurde, um Gamern auf PlayStation 5 und PC ihre kreative Vision von Godfall näher zu bringen", sagte Steve Gibson, President von Gearbox Publishing.



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsGamesSonyVideospiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen