Digital

Das ist das wohl liebloseste Flugzeugessen

Auf einer Maschine der Aegean Airlines wurde einem Passagier ein ganz besonderes Menü kredenzt. Der Pressesprecher spricht von einem Fehler.

Heute Redaktion
Teilen
Das Foto seines Essens postete der Passagier auf Reddit
Das Foto seines Essens postete der Passagier auf Reddit
Bild: Screenshot

Die Speisen, die man bei einem Flug serviert bekommt spalten oftmals die Gemüter: Für Manche gibt es kein tolleres Erlebnis als die Mahlzeit über den Wolken, für die Anderen ist das Essen nichts weiter als eine Beleidigung für den Gaumen.

Ein Passagier hat auf seinem Flug nun eine ganz spezielle kulinarische Köstlichkeit serviert bekommen. Auf einem Flug der griechischen Fluggesellschaft "Aegean Airlines" wollte er das "vegetarisch orientalische Menü" probieren. Er selbst sei zwar kein Vegetarier, zieht es aber vor kein Fleisch zu essen, wenn er nicht weiß woher es stammt.

Karotten und Paprika

Auch wenn er sich nicht besonders viel von einem Flugzeugessen erwartet hätte, die Lieblosigkeit überraschte ihn dennoch. Ihm wurde eine Box serviert, in der sich einfach Karotten- und Paprikasticks befanden. Beschwert hatte er sich dennoch nicht.

Der Pressesprecher der Aegean Airlines erklärte, dass in dem Fall wohl ein Fehler passiert sei. Der Passagier hätte wohl das Rohkost-Menü erhalten. (ds)