Das ist der neue Duft von Jennifer Lopez

"Promise" ist bereits der 25. Duft, den die Sängerin auf den Markt gebracht hat.

Superstar Jennifer Lopez hat einen gefeierten Weg mit beispiellosem Erfolg und enormen Einfluss auf die Pop-Kultur hinter sich. Bewegung ist auch ihr Element. Nun bringt sie einen neuen Duft auf den Markt.

Mit "Glow" hat sie die Celebrity Fragrances salonreif gemacht. Die Serie machte im ersten Jahr bereits Umsätze von 100 Millionen Dollar. Zu dem süßlich-duftenden Parfum-Imperium sind seither 23 weitere Düfte hinzugekommen. "Promise" ist nun bereits ihr 25. Duft.

"Es ist ein Projekt der Leidenschaft für mich. Promise verkörpert alles, was ich bin - nicht nur als Darstellerin, sondern auch als Mensch, Mutter und Tochter", so Lopez. "Eine Marke ist ein Versprechen, und diese Marke ist etwas ganz Persönliches für mich." Der Titel ist von keinem geringeren als Börsenguru und Großinvestor Warren Buffett inspiriert. "Eine Marke ist ein Versprechen," sagte er bei einem Event zur Sängern.

Wie J.Lo im Gespräch mit der Allure erwähnt, hat sie einen persönlichen Bezug zu Düften und trägt selbst zwei verschiedene pro Tag - einen auf der Haut und einen auf der Kleidung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen