Das ist die wohl kürzeste Ehe der Welt

Sie kannten sich bereits über fünf Jahre, dann beschlossen sie zu heiraten. Doch auf der Hochzeitsfeier flogen die Fetzen bei dem frisch vermählten Paar. Und zwar so heftig, dass sie sich vor den Augen der Gäste noch trennten.

Sie kannten sich bereits über fünf Jahre, dann beschlossen sie zu heiraten. Was der schönste Tag des Lebens werden sollte, entwickelte sich allerdings ganz anders. Denn auf der Hochzeitsfeier flogen die Fetzen bei dem frisch vermählten Paar. Und zwar so heftig, dass sie sich vor den Augen der Gäste noch trennten. Die Dauer ihrer Ehe: Neun Stunden!

Der Fall liegt nun schon ein paar Jahre zurück. Passiert ist das Ganze laut Scheidungsprotokoll am 9. Juli 2011. Doch erst jetzt wurde die kuriose Story im Rahmen einer Aktion des Radiosenders Gong 96,3 bekannt, der auf der Suche nach herum ist.

Im Interview mit dem Sender sagte die 22-jährige Vreni: "Wir waren vor der Hochzeit schon über fünf Jahre zusammen. Da denkt man, dass man sich gut genug kennt. Auf der Feier haben wir uns dann aber so sehr gestritten, dass wir uns direkt vor den Augen der 150 Festgäste getrennt haben."

Inzwischen sind beide wieder verheiratet - aber mit anderen Partnern. Und dieses Mal sollte das Glück bei ihnen halten.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen