Das ist die wohl süßeste Liebeserklärung der Welt

Nach einer schweren Operation wachte Jason Mortensen aus der Narkose auf und erblickte eine wunderschöne Frau, die neben dem Bett steht. "Bist du ein Supermodel?", fragt er verwirrt aber offensichtlich ganz verzaubert. Als die Schönheit ihm sagt, dass sie seine Frau ist, entfährt ihm ein "Ich hab den Jackpot geknackt!".

Nach einer schweren Operation wachte Jason Mortensen aus der Narkose auf und erblickte eine wunderschöne Frau, die neben dem Bett steht. "Bist du ein Supermodel?", fragt er verwirrt aber offensichtlich ganz verzaubert. Als die Schönheit ihm sagt, dass sie seine Frau ist, entfährt ihm ein "Ich hab den Jackpot geknackt!".

Das Aufwachen aus einer Narkose assoziiert man üblicherweise nicht gerade mit Romantik, aber das Video von Jason Mortensen wird dies schnell ändern. Noch ganz benommen wacht er etwas orientierungslos aus der Betäubung auf und erblickt eine Frau, die neben seinem Bett steht und ihn filmt.

"Bist du ein Model?"

"Hat der Doktor sie geschickt?", fragt Mortensen die fürsorgliche Frau. "Sie sind eine wahre Augenweide! Wow!", sagt er immer noch ganz benommen, aber offensichtlich ganz verzaubert. Der Narkose-Romeo ist hin und weg: "Sind sie ein Model?", fragt er weiter. "Wer bist du? Wie ist dein Name?", will er wissen. "Ich heiße Candice", antwortet die Kamerafrau und fügt verschmitzt hinzu: "Ich bin deine Ehefrau."

"Ich hab den Jackpot geknackt!"

Diese Offenbarung ist für den Betäubten geradezu ein Schock: "Du bist MEINE Frau? Heilige Sch*! Ich hab den Jackpot geknackt!", stellt er ganz überwältigt fest. Trotzdem kann er es kaum fassen: "Wie lange sind wir schon verheiratet?", fragt er. "Sechs Jahre", antwortet Candice worauf Jason nur noch eine Frage hat: "Wow. Sechs Jahre... haben wir uns schon geküsst?"

Bereits 5 Millionen Klicks

Selten wurde ein so süßes Liebesgeständnis für die Nachwelt festgehalten. In nicht einmal zwei Wochen wurde das Youtube-Video bereits fünf Millionen mal angeklickt. Jason Mortensen schrieb in die Beschreibung auf Youtube: Ich wünschte, ich könnte mich daran erinnern. Macht nichts, Jason. Das Internet wird deine süße Liebeserklärung nie vergessen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen