People

"Das ist Leben": Model-Mama knipst sich bei Geburt

Emily Ratajkowski ist zum ersten Mal Mama geworden. Die Freude über ihr Baby ist so groß, dass sie nun sogar intime Aufnahmen aus dem Kreißsaal teilt.

Heute Redaktion
Teilen
Model <strong>Emily Ratajkowski</strong> und Schauspieler <strong>Sebastian Bear-McClard</strong> sind seit März Eltern eines Sohnes.<br>
Model Emily Ratajkowski und Schauspieler Sebastian Bear-McClard sind seit März Eltern eines Sohnes.
imago images

Der kleine Sprössling von Topmodel Emily Ratajkowski (29) und ihrem Mann Sebastian Bear-McClard (33) ist zwar gerade erst einmal zehn Tage alt, dafür aber schon längst der größte Star auf dem Instagram-Kanal seiner Mama. Denn nicht nur während ihrer Schwangerschaft hielt die brünette Schönheit ihre Fangemeinde mit regelmäßigen Babybauch-Postings auf dem Laufenden. Auch kurz nach der Geburt am 8. März veröffentlichte sie ein intimes Foto, auf dem sie ihrem Sylvester "Sly" Apollo die Brust gibt.

Geburts-Collage aus dem Kreißsaal

Mit ihrem neuen Instagram-Posting setzt die stolze Model-Mama aber noch einen drauf. In ihrem Beitrag sind nämlich gleich eine ganze Reihe von Fotos zu sehen, die geknipst wurden, als Ratajkowski in den Wehen lag. Den Auslöser dürfte wohl ihr Ehemann betätigt haben, der seiner Frau auf einem der Bilder zärtlich das Gesicht streichelt und ihr im Kreißsaal zur Seite steht.

"Zwischen Wehen und ersten Momenten mit Sly", schreibt das Model unter ihre Geburts-Collage, auf der sie schließlich auch ihren Sprössling überglücklich in den Armen hält. "Das ist Leben." Eine Meinung, die inzwischen auch knapp zwei Millionen User teilen. Darunter auch prominente Fans wie Model-Kollegin Gigi Hadid (25), Ashley Graham (33) oder "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot (35). Mit Likes, Glückwünschen und unzähligen Herz-Emojis bewundern sie die stolze Mutter, die auch in ihren persönlichsten Moment mit der Welt teilt.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Promis & Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema