Life

Das können Sie als Tourist in London sparen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Die Briten haben sich gegen Europa entschieden. Das spürt vorab London. Reisen in die Top-Metropole sind aufgrund des gefallenen Pfunds jetzt günstiger. Wer ein Hotel bucht, zahlt um fast 25 Prozent weniger als noch vor einem Jahr.

. Das spürt vorab London. Reisen in die Top-Metropole sind aufgrund des gefallenen Pfunds jetzt günstiger. Wer ein Hotel bucht, zahlt um fast 25 Prozent weniger als noch vor einem Jahr.

Generell gilt: Wer in Pfund zahlt, der spart. Darauf sollte man auch achten, wenn man die Reise im Internet bucht. Auf internationalen Portalen lässt sich die Währung mit wenigen Klicken umstellen.

Weitere Ersparnisse: Ein Ticket für das Riesenrad London Eye kostet aktuell 25 Euro, im Juni kostete es noch 27 Euro. Das Pint Bier kostet derzeit sechs Euro, vor drei Wochen zahlte man 6,50 Euro. Immerhin.

;