Das Lächeln dieses R'n'B-Stars kostet ein Vermögen

Post Malone
Post Maloneimago images
R'n'B-Sänger Post Malone ließ sich die Zähne machen. Für die Behandlung griff er tief ins Geldbörserl.

Mit über 172,7 Millionen Tonträgern gehört Post Malone zu den erfolgreichsten R'n'B-Sängern weltweit. Und das macht sich bezahlt: Sein Vermögen wird mittleweile auf rund 30 Millionen Euro geschätzt.

So teuer waren seine Diamant-Zähne

Wofür er sein Geld ausgibt? Am liebsten für seine Zähne! Zuletzt stattete Post Malone deswegen dem prominenten Zahnarzt Dr. Thomas Connelly, der als "Vater der Diamant-Zahnmedizin" bezeichnet wird, einen Besuch ab. Dort ließ sich der US-Musiker zwei seiner Zähne mit echten 12-Karat-Diamanten veredeln. Die Kosten: 1,6 Millionen US-Dollar.

Schwierige Prozedur

Sein Zahnarzt teilte das Ergebnis stolz auf Instagram und schrieb dazu: "Er hat buchstäblich ein Millionen-Dollar-Lächeln!" Im Gespräch mit "Rolling Stone" erklärte er, dass er rund anderthalb Jahre gedauert habe, bis die Diamanten-Zähne fertig waren. "Es ist sehr schwierig, Löcher in Diamanten zu schneiden, ohne sie zu zerstören", erklärte er. Und offenbar ist Post Malone nicht der Einzige, der gerne Diamant-Zähne trägt: "Ich bin mit einigen Leuten in Kontakt, die erst mal abwarten wollten, wie das wird, wird bevor sie ihre Millionen loswerden. Wir werden sehen."

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Schönheit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen