DAS macht Wendlers Laura bei "DSDS"

Michael Wendlers blutjunge Ehefrau Laura darf bei "Deutschland sucht den Superstar" mitmischen.
Michael Wendlers blutjunge Ehefrau Laura darf bei "Deutschland sucht den Superstar" mitmischen.Picture Desk
Für viele Fans kam diese Nachricht überraschend: Auch Wendlers Laura hat bei "DSDS" einen Job. 

Nicht nur Schlagerbarde Michael Wendler bekommen wir in der nächsten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen, sondern auch seine Freundin Laura. Das plauderte die 19-Jährige kürzlich auf Instagram aus.

Bohlen ist nicht happy

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, auf das gesamte Team, auf Dieter Bohlen. Und ja, ich sage nicht umsonst 'wir', denn ich hab auch einen kleinen Job. Und da freue ich mich wirklich sehr und fühle mich sehr sehr geehrt.'" Bohlen soll davon alles andere als begeistert sein.

Das ist Lauras Job bei "DSDS"

Doch was genau macht Laura eigentlich in der Sendung? Die "Bild"-Zeitung will das nun herausgefunden haben: Die 19-Jährige soll eine Art Influencer-Coach für die Kandidaten bei "DSDS" sein. Konkret heißt das: Sie soll den Teilnehmern beibringen, wie man in den Sozialen Netzwerken ordentlich Fans generiert. Laura hat mittlerweile über 580.000 Follower. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Michael WendlerLaura Müller

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen